das ELKO - Elektronik - Computertechnik - Kommunikationstechnik - Netzwerktechnik

Lernreiche Seite für Einsteiger bis Profis in die Elektronik - und Computertechnik jeder Art.

Vermietung        und        Verkauf von Arbeitshebebühnen, und kleinen Baumaschinen. In diesen Firmen hatte ich Ferienjobs und war bis zum Studium als Servicemechaniker angestellt.

Apparate-/ Maschinen und Metallbau in Ziefen

Auch hier hatte ich schon interessante Ferienjobs getätigt.

Hersteller von elektrotechnischen Apparaten, Transformatoren und Schaltanlagen.
Da machte ich meine Lehre.

Links zu verwandten Seiten

Hier einige Links zu Internetseiten, welche mit mir in Verbindung stehen

Meine politisch noch nicht so kritische Seite führt momentan eher ein Stilleben, hat aber immerhin drei gut frequentierte Beiträge!

Event-Technik und LED Beleuchtungssysteme. Haupterwerb eines ehemaligen Arbeitskollegen.

Mechatronik Trinational

Mein trinationaler Studiengang, eine abgeschwächte Form des Hardcore-Fach-Studiums Elektro- und Informationstechnik (EIT), dafür mit mehr wirtschafts- und management-technischen Fächern.

Die Grafik "file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Chrischti/Lokale%20Einstellungen/Temporary%20Internet%20Files/Content.MSO/PubWebPagePreview/pub25684.0/index-Dateien/image18361.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Firma meines Vaters, für welche ich mithelfe Solaranlagen auzulegen und zu erbauen, und z.Hd des Starkstrominspektorats die Schemas zeichne.

Textfeld: Jugendelektronik-Zentrum Logo

Jugendelektronik-Zentren
Beider Basel

Hier besuchte ich Einsteiger– und Werkstattkurse. Empfehlenswerte Organisation für Elektronikeinsteiger

Private Homepage meines Studienkollege Silvan Wirth Viele Infos und Beispiele um mechatronische Projekte angelehnt an das Studium Mechatronik Trinational